Hugh Jackman kommt mit dem Audi R8 zur Filmpremiere von „The Wolverine” + Video

(19.07.2013

Bei der Filmpremiere von „The Wolverine“ 20th Century Fox war neben den Stars wie Hugh Jackman auch das Traumauto Audi R8 zu sehen.

In London war die Filmpremiere für den neuen Film „The Wolverine“, zu sehen waren Stars wie Leicester Square in London, unter ihnen Will Yun Lee, Rila Fukushima, Tao Okamoto, Famke Janssen und der Regisseur James Mangold und alle wurden in dem Auto Audi R8 zum Roten Teppich gefahren.

Der Action-Abenteuerfilm, welcher am 25. Juli in die deutschen Kinos kommt, basiert auf dem gefeierten Marvel-Comic-Klassiker. Er führt Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. In einem Kampf auf Leben und Tod steht er seinen größten Feinden gegenüber. Dieser Kampf wird ihn für immer verändern.

Das erste Mal verwundbar, stößt er an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen.

Hier ist der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Auto-Reporter.NET)